top of page

Feeback & Bewertungen

Direkt von unseren Kunden

​Ich bin so schockverliebt in meine Shopping-Bag 🤩

M. Weniger

Meine Wunschvorstellung wurde sogar übertroffen.
Meine personalisierte Besprechungsmappe entspricht voll meinen Erwartungen - die Farben stimmen perfekt, sauber gearbeitet und Aufdruck hält bombenfest! Damit kann ich jetzt richtig los legen und guten Eindruck machen.
Danke Natascha

B. Steininger

Mega tolle Produkte, auf Wünsche und Anregungen wird immer eingegangen. Alles wird mit so viel Liebe hergestellt. Kontakt ist auch sehr freundlich.
Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

J. Zampa

Sehr kreative Ideen, immer ein passendes Geschenk dabei! Die Beratung ist auch sehr nett und für alle Ideen offen! Ich kann nur 5 Sterne geben!

T. Haidinger

Tolle Ideen werden hier mit verschiedensten Materialien umgesetzt und Preiswert angeboten. Immer einen Besuch Wert!

A. Brandl

Danke Danke Danke! Für diesen wunderschönen Body! Das ist unglaublich, ich schick dir eine Idee und du machst es genauso so wie in meinem Kopf ist!

Ich hab so eine Freude. Dankeschön! Dass das so toll klappt -finde die Ideen sind echt spitze!!! Und natürlich auch für den Service.

J. Hofer

D. Schuster

Vielen Dank Natascha, die Bedruckungen sind wieder spitze geworden.

I. Wessner

Die Schlüsselbeänder sind gestern voll super angekommen. Die haben alle große Augen gemacht und gemeint "die schauen voll cool aus" Danke nochmals.

Hallo Natascha, danke vielmals für den Topper du hast das weider sehr schön gemacht.

S. Marlenka

B. Kölbl

Bewertung hinzufügen

Wie haben wir abgeschnitten?

Würden Sie uns Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!

bottom of page