top of page
1E9A4503-Bearbeitet_edited.jpg

Das bin ich

Mein Name ist Natascha und ich wurde im Juni 1990 geboren. Gemeinsam mit Mann, unserem Kind und unserer Katze Coco (unsere Lilly hat uns leider viel zu früh am 25.05.2024 verlassen) wohne ich in einem wunderschönen Haus mit Garten in Blickrichtung Weingärten in einer kleinen Stadt im Weinviertel.

 

Seit Oktober 2019 bin ich Mama mit Herz und Seele. Davor war ich seit Abschluss der BHAS in Wien. Bis zur Karenz als Büroleitung Vollzeit in einem Immobilienbüro.

Ich bin wie man sieht ein sehr kreativer Mensch, lache sehr gerne und bin oftmals sehr chaotisch. In der Natur kann ich abschalten und bei einem guten Buch vergesse ich die Zeit. Ich koche sehr gerne und freue mich wenn ich mich dabei austoben darf.

Meine Geschichte

Schon im Kindesalter entdeckte ich mein Interesse im handwerklichen Bereich, basteln war schon immer meins. Wenn mir das häkeln und nähen auch nicht so lag. Ich war eher der Type fürs Grobe, dass sich das ändert und es mich beruhigt die feinsten Motive zu entgittern hätte ich nicht nicht gedacht. Noch dazu weil meine Geduld auch erst geboren werden muss.

 

So kannte man mich damals ab 2013 als "NessCollection". Ich begann im Upcycling-Bereich und zauberte viele verschiedene Werke aus alten Kaffeekapseln, Schallplatten, CD`s, aber auch Schokiverpackungen und Co.

Was als Hobby und Leidenschaft begann, hat sich im Jahr 2022 zu meinem Beruf entwickelt - denn auch ich habe mich weiterentwickelt. Aufgrund einer Anfrage habe ich mir im Herbst 2021 meinen ersten Schneidplotter angeschafft. 

     

Diese Anschaffung eröffnete mir Türen in alle Richtungen und ich kann seither meiner Kreativität so richtig freien Lauf lassen. Schon zu Beginn war es mir wichtig, Dinge zu zaubern die unikaten Wert haben und mit der Personalisierung der Werke und des Wunschdruckes bin ich genau dort wo ich hin gehöre.

Mittlerweile stehen hier drei Plotter, zwei Drucker (davon ein Sublimationsdrucker), drei Heizpressen für Tassen, vier Heizpressen für Textilien in verschiedenen Größen und eine Menge an verschiedenen Folien, Papieren, Stoffen und Rohlinge. Und es wird von Jahr zu Jahr mehr....

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+43 650 361 99 76

bottom of page